Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi+paul+nina am 20.02.2008, 12:47 Uhr

ferngesteuertes Flugzeug ?

Unser Großer wünscht sich zum 7. Geburtstag ein ferngesteuertes Flugzeug bzw. Hubschrauber. Kann da jemand was empfehlen, am besten wäre ein im Internet bestellbares, da wir hier in der Pampa wohnen.


Steffi

 
6 Antworten:

bei amazon..

Antwort von sisyphos am 20.02.2008, 12:57 Uhr

...z.b.http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=flugzeug

eines von denen hat mein Sohnemann...

lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferngesteuertes Flugzeug ?

Antwort von Kato15 am 20.02.2008, 12:57 Uhr

Wir haben einen Hubschrauber bei Amazon bestellt. Ist ein witziges Ding und bissel knifflig zu fliegen, aber die Kids haben das ganz schnell raus.

So ein einfaches Modell für um die 30 Euro fliegt etwas 7 Minuten und wird dann wieder geladen von den Batterien aus, die in der Fernbedienung sind.
Ist halt eine einfache Variante, mehr ein witziges Spielzeug. Nix ernsthaftes oder für Dauerbetrieb gedacht. Aber mein Sohn hat immer wieder Spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferngesteuertes Flugzeug ?

Antwort von Doro u. Pascal am 20.02.2008, 15:50 Uhr

Geh bitte in ein Fachgeschäft oder wende dich an einen Modelbauflugverein in deiner Nähe, wenn dein Sohn wirklich interessiert ist.

Die meisten so zu kaufenden Hubschrauber
taugen nicht und sind für Kinder gefährlich.
Mein Mann ist so ein Hobbypilot und auch Freunde haben früher ein Modellbaugeschäft gehabt, und raten dringend davon ab.

Kann mal nachfragen, wenn du mir sagst, ob er draussen oder in der Halle fliegen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Jungs haben so ein Ding....

Antwort von mona32 am 20.02.2008, 17:08 Uhr

zu Weihnachten bekommen von Amazon. Leider sind beide Hubschrauber schon kaputt! Sie waren ziemlich traurig.....:O((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Jungs haben so ein Ding....

Antwort von Sommerhut am 20.02.2008, 17:34 Uhr

Hallo,

mein Großer hat ein Flugzeug auch zu Weihnachten bekommen,kaputt.Kann ich nur von abraten.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unseren Nachbarn...

Antwort von Trini am 21.02.2008, 8:02 Uhr

ist so ein Ding jetzt auf den Wintergarten gefallen ... zum Glück war nur der Flieger kaputt.

Ansonsten hat Conrard eine recht gute Modell-Abteilung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.