Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.10.2016, 11:09 Uhr

Es sind aber auch Vorteile dabei......

...es schrieb bereits meine Vorgängerin.

Vorteile, auch wenn man sie jetzt nicht sieht, sind, es ist noch nichts verloren und es geht aktuell auch noch um nichts. Spätestens jetzt in Kl.5 sehe ich aber, das der Stress sich zwar nicht "gelohnt" hat, aber man sieht wofür er war. Jetzt "spaziert" mein Kind, weiß aber trotzdem ich muss etwas tun und dran bleiben. Es hat gelernt zu lernen, zu arbeiten, sich anzustrengen, mitzumachen.

Oh was habe ich geflucht, geschimpft, geweint, gehadert ..... ja, es war hart. Aber die Früchte erntet man später, mein Kindklein jetzt.

Ihr müsst da durch. Beißt und kämpft, unterstütze dein Kind. Ich habe auch schon mal gerechnet. Ich wusste ja mein Kind kann es, es war nur zu viel. Der "Lohn" war die Gymnasialempfehlung.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.