Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.07.2010, 14:22 Uhr

Es geht auch ohne *g*

HAllo

muss wiedersprechen: ich ahbe gereade sehr gute Realschüler entlassen, die cniht alle nen PC hatten und auch nciht alle nen Fernseher! Das GEHT ! Aber ich gebeb zu: ihc verlange mittlerweile Referate etc auch am PC geschireben und auch in der Abschlussprüfung gehen die SChüler mit dem PC um, müssen Excel tabellen erstellen etc...da hat man defitniv NACHTEILE wenn man das cniht üben kann zuhause... von daher dürfen MEINEN Kinder auch schon mit dem PC spielen und lernen. ICH habe mir anlässlich des Wunsches meines SOhnes einene NIntendo gekauft und verleihe ihn zu langen Fahrten an meinen Sohn. Wir haben ein Lernspiel, aber toll findet er das nciht *g*, er hat sich dann LEgo Star wars und pokemon gekauft. Er darf ansonsten ca 30 Minuten mal Tag EIN Medium benutzen, also entweder Fernsehen ODER Nintendo...das reicht...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.