Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.04.2016, 10:31 Uhr

Echt - wegen dem Schulzahnarzt......?

...bei uns schaut der/die nicht mal in den Mund, denn! das ist nur eine Assi keine Ärztin.

Mein Reden gilt nur dem Kinde, ohne Angstmacherei. Wir gehen zwei Mal im Jahr zur Kontrolle zum Zahnarzt und sind sowieso beim Kieferorthopäden. Das Zähen gepflegt werden müssen, das wissen meine Kinder. Ob die nun schlecht sind oder top, den Schuh ziehe ich mir nicht an, denn putzen und das Verständnis dafür aufbringen müssen meine Zwei und nicht ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.