Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka250 am 22.02.2014, 8:48 Uhr

Denkfehler

Meiner Tochter wurde vor ein paar Wochen in die Schultasche gegriffen, nicht dem anderen Mädchen. Ich hab mich zwar aufgeregt, aber ich würde nie irgendwo anders anrufen. Das sollen die Kids unter sich klären.

Es ist ja ok, dass das andere Mädchen nicht seine Note verraten wollte. Aber dafür gibt es mit 10 Jahren auch einen Mund und man kann das den anderen mitteilen.
Aber zu sagen: Sag mir erst Deine Note, dann erzähle ich Dir meine, und dann he, he, sag ich nicht, geht gar nicht, zumal Freundin B eine 5 hatte und sich dann reichlich verarscht vorkam, deswegen ja die ganze Zickerei.
Es geht mir nur ums Prinzip.
Ich hätte mich letzte Woche auch aufregen können, wie meine Tochter beim Friseur, von der besagten Mutter (sie ist Friseurin) nach ihrer Mathe-Note gefragt wurde, ohne das ich dabei war. So was geht meiner Meinung nach, gar nicht.

Und ja, meine Tochter schämt sich von dem Rest der Klasse für Ihre guten Noten, es wurde eigentlich nur unter den drei besten Freundinnen erzählt, weil der Neid einfach zu groß ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.