Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 13.08.2007, 8:12 Uhr

Das wird zuviel..was tun?

Hi,

ist schwierig. Wenn Theater und Flöten unmittelbar nach der Schule sind, geht das vielleicht. Schlimmer sind Termine, die einen ganzen Nachmittag versauen, weil sie mittendrin liegen.
Von daher könntest du es ja mal versuchen (bzw. deine Tochter).
Ich habe allerdings mal eher das Gegenteil erlebt. Meine Tochter wollte auch alles: Leichtahtletik, Schwimmen, Turnen, Flöten, alles 1 x pro Woche. Und bis auf Schwimmen hatte sie alles auch gerade (Anfang 1. Klasse) frisch angefangen.
Unglücklicherweise hatte sie auch noch Englisch - das war noch aus der Kiga-Zeit (wo es vormittags war), wo bei der Kündigung etwas schief gelaufen ist und sie noch drei Monate weiter machen musste. Sie sollte uns aber rechtzeitig mitteilen, wenn sie keine Lust mehr hätte. Zur Kündigungsfrist hatte sie noch Lust, hat auch alles andere noch gerne gemacht. Kurz drauf wollte sie nicht mehr. Und auch alles andere wollte sie nicht mehr. Es war ihr zuviel geworden. Hinzu kam, dass ihre neuen Freundinnen genau zum anderen Zeitpunkt ihre Termine hatten.

Jetzt, nach 1 Jahr, macht sie halt nur Leichtathletik und Flöten. Das reicht völlig!

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.