Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.10.2008, 20:24 Uhr

Das IST ja der Witz

ICH habe ja nur päpstlich geschreiben, Tinai hat dann aber in einem Anflug geistiger Umnachtung gemeint, es müsse mit B geschrieben werden...und cih als Lehrerin (wie ich DIESEN Spruch LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE) sollte dass doch wissen...GACKERGACKER...nun geth sie deswegen in Sack und Asche....und ihc bleibe beim PÄPSTLICHEN...


noch was: ehrlich liebe Leute..ich KANN richtig schreiben...ich kann aber nciht tippen, schreibe also irgendwie blind, also gucke auf die atstatur (siehste) , schreibe schnell und totla falsch..ich weiß....ich gucke dann hoch...und freue mich, wenn man es lesen kann, und schicke es ab. Spart euch bitte JEGLICHE Zeit, zu überlegen, ob ich wirklich meine, das wort würde z.B. "nihct" geschrieben werden etc...ich WEISS das, ich gebe mir hier nur KEINE Mühe. Im Nachhinein freue ich mich dann immer über mein texte!!

Aer bitt eglaubt mir: ich beherrsche wirklich ziemlich gut alle regeln, ich übersehe fast keien Fehler und mache dies "schweinerei" nur in Foren. BÜDDE gönnt mir das...ehrlich, es trainiert euer Lesevermögen ungemein *g* das ist erwiesen!!! Würden hier KINDER lesen, würde ich ordentlich schreiben...aber jetzt ist feierabend!


Also: LG und viele Spaß an geschätzten 35- 74 Fehlern!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.