Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jette2 am 14.07.2008, 20:53 Uhr

Bin happy, alles hat super geklappt...

man da hast du ja heute ganze Arbeit geleistet, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass bei der Hörwahrnehmungsdiagnostik was rauskommt, auch wenn es eben diese AVWS ist, dann ist eben keine LRS und es ist kein Schulwechsel nötig.

Ach, warum hab ich dir nicht schon eher von meinen Ängsten berichtet, da hättet ihr auch schon eher reagieren können. Ich hoffe für euch das Allerbeste.

Ich weiß nicht, kam bei euch wegen des Schulwechsels die Bestätigung auch vom Regionalschulamt. Wir haben dort mitgeteilt, dass wir dem Schulwechsel nicht zustimmen und der Schulleiterin unserer Grundschule (war übrigens früher meine Stabü-Lehrerin) haben wir mitgeteilt, dass wir uns gegen die Empfehlung entschieden haben. Es sind eben beide Unterschriften nötig, sobald nur einer unterschrieben hat, kann kein Schulwechsel stattfinden, wir haben uns auch dazu noch rechtsanwaltmäßig beraten lassen.

Ich weiß gar nicht mehr, was wir alles im letzten halben Jahr angestellt haben :o) Seitdem wir keine Tests und keine Ergo haben, habe ich nachmittags richtig viel Zeit auch für mich *g*

Ich würde schon mal die "ehemalige" Schule informieren, dass ihr noch weitere Tests startet. Ich freu mich für euch, dass alles noch so kurzfristig klappt :o) und ich hoffe ebenfalls auf ein positives Ergebnis.

Halt mich bitte auf dem Laufenden; wir sind zwar ab dem 26.07. 3 Wochen auf Rügen, aber wir nehmen die Laptops mit und so kann ich ja mal ab und zu schauen, obs Neuigkeiten gibt.

LG Jette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.