Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 19.09.2011, 6:43 Uhr

Beste Freunde oder verlange ich zuviel??

Hallo
und danke für eure antworten.

Ihr habt wohl recht, und ich werde mich da nun auch raushalten, aber als auch harmoniesüchtiger Mensch fällt es mir halt schwer....

Angerufen bei der mutter hatte ich auch weniger um sie anzuschwöärzen und zu meckern, sondern damit sie halt mal mit ihrer tochter spricht was da los ist.

Im1. Schuljahr bin ich immer mit ihr zu Fuß gegangen, ihre Freundin ist mit dem Bus gefahren.Zu beginn des neuen Schuljahres haben sie dann abgemacht, zu Fuß zu gehen.
Generell mit dem Bus fahren dürfen wir nicht, liegen ausserhalb dieser luftlinie, die Freundin hatte sondererlaubnis da die Mutter schwer krank war/ist und durfte daher fahren.
die Freundin ging zu anfang auch immer mit diesem 3. Mädchen, bis es ihr zu blöd wurde und daher wollte sie dann nicht mehr zu fuß gehen und stieg auf den bus um.
Leider gibt es hier sonst keine Kinder mit denen sie gemeinsam gehen könnte.

Meine tochter hat auch sonst viele Freundinnen, ich sehe jetzt schon, wenns so bleibt, im Teeniealter das Haus voller Freunde!!Sie hat sehr viele, aus ihrer Klasse und Parallelklasse,ist auch sehr beliebt. Sie ist da auch im gegensatz zu ihrer Freundin sehr flexibel, wenns bei einer mal nicht geht, ruft sie die nächste an, ihre Freundin ist aber jedesmal eingeschnappt wenns von uns mal heißt heute gehts nicht, oder es kommt jemand anderes oder so.
Trotzdem ist ihr diese Freundin halt die wichtigste bzw, engste( vielleicht auch nur weil sie sich am häufigsten sehen??)


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.