Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 08.03.2008, 18:54 Uhr

auch @Henni

Also nee... was ist das denn für eine Einstellung...

Ich hatte letzte Woche eine Schülerin (8.Klasse Fö-Schule L), die im Werkunterricht plötzlich klagte, es wäre ihr ein Holzsplitter beim Feilen ins Auge geraten.

Wir haben dann geguckt, dann meinte sie, der Splitter wäre weg, dann war sie sich nicht sicher und wollte unbedingt weiterarbeiten...

Wahrscheinlich und so klingst Du gerade, Henni - hättest Du sie weiterarbeiten lassen...

Ich habe noch mal geguckt, ihr ganzes Auge aufgeklappt..., nix wirkliches gesehen... und sie letztlich mit einer vertrauenswürdigen Mitschülerin doch zum Augenarzt geschicht.

Der ihr dann einen fiesen Splitter aus dem Auge zog... Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte sie einfach weitergearbeitet...

@ Katja, ich würde einen Brief schreiben und den Sachverhalt so neutral wie möglich schildern. Falls Du guten persönlichen Kontakt zur Schule hast, würde ich die Klassenlehrerin mündlich informieren.

Gruß

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.