Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 01.10.2007, 15:00 Uhr

allein schulfertig machen?

Wir machen das auch so. Patrick ist zwar jetzt in der 3ten Klasse, aber auch in der 2ten habe wir es manchmal so gemacht. Ich rufe allerdings immer kurz an, damit er sich rechtzeitig auf den Weg macht.
Schlüssel finde ich auch normal. Hannah hat ihren gestern bekommen, sie ist in der 1ten Klasse, weil sie montags 30 min vor mir zu Hause ist und ich deswegen nicht die Betreuung bezahlen möchte. Ich habe vorher mit den Kindern gesprochen, für die war das ok, warum also nicht für mich.
Also keine Rabenmuttergedanken, sowas macht Kinder auch selbstbewusst.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.