Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.09.2012, 19:54 Uhr

Ab wann Laptop oder Computer?

Hallo,

meine Jungs sind 13, 10 und 8 Jahre und haben keinen Computer in ihrem Zimmer - allerdings haben sie gemeinsam einen alten ausgesonderten Computer (mein 13jähriger jammert, die Spiele laufen meist nicht darauf, die Grafikkarte ist zu alt) - aber der steht in der Galerie frei einsehbar und ist nur mit Passwort einzuschalten.
Wenn meine Kinder einen frei zugänglichen Computer im Zimmer hätten, würden sie definitiv zu viel Zeit damit verbringen - und ich könnte noch weniger kontrollieren was sie da machen.
So ist alles immer einsehbar und doch relativ kontrolliert.

Ich finds auch für meine 8. Klässler noch zu früh einen Computer frei verfügbar zu haben.

Und für mich hat der sowieso nix im Kinderzimmer verloren - da gibts auch keinen Fernseher.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Laptop

Hallo, meine Tochter wünscht sich einen Laptop, so einen kleinen (Netbok). Sie spart sogar darauf. Und freut sich, wenn sie zu ihrem 7. Geburtstag dann noch Geld bekommt. Dann hat sie nämlich fast das Geld zusammen. Mein Mann findet es gut, wenn sie einen Laptop bekommt, ...

von Lara2003 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laptop

laptop in der 2 klasse?

Hallo meine Tochter hat seid Beginn des neuen Schuljahres mehr und mehr Pc Hausaufgaben auf. Texte abschreiben ,Textveränderungen oder auch mal Ettikettendruck Hintergrund erstellen und ähnliches. Diese erledigt sie bisweilen immer an meinen Pc ( kein Thema) . In ihrer ...

von Thalea 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laptop

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.