Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 20.11.2023, 19:26 Uhr

8. Geburtstag Feier

Also ich plane natürlich etwas im Voraus. Ob ich das aber wirklich mache, entscheide ich spontan bzw. frage die Kids, was sie möchten. Man merkt doch, ob es gut läuft oder Programm angesagt wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zeugnis ist da- und am Mittwoch ist um 11.30 Uhr Feierabend mit der Grundschule

es gibt einen Abschiedsgottesdienst und dann werden die Großen von der Grundschule "geschmissen". Es war eigentlich eine ganz schöne Zeit, die Lehrer waren für meine Tochter passend. Mit der Schule hatten wir auch eine ganz gute Wahl getroffen. Am Mittwoch wird eine ...

von Maxikid 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Geburtstagsfeier 8 Jahre - wie und wo feiert ihr?

Hallo ihr Lieben, wie laufen eure Geburtstagsfeiern in der Grundschule ab. Meine Tochter wird 8 und will immer viele Kinder einladen, letztes Jahr waren es 15, dieses Jahr 13. Hier ist es auch üblich auswärts zu feiern, da die Wohnungen oft zu klein für alle. Ponyhof, ...

von kleinedame_34 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Suche Orte zum 8. Geburtstag feiern im Kreis RE

Suche Orte zum 8. Geburtstag feiern im Kreis RE Hallo, bin auf der Suche nach Orten zum Feiern Kindergeburtstag Mädchen in Datteln, Castrop-Rauxel, Waltrop, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen. Flip-Flop Halle Oer-Erkenschwick und Kinderwelt Recklinghausen fällt aus, da ...

von Borghagen 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Einschulung Feier ?!

Hallo, wollte mal paar Eindrucke hören, bzw. wie das bei Euch so abläuft. Ich habe nun schon paar Mal gehört/mitbekommen das viele die Einschulung so richtig groß feiern fast schon wie eine Taufe z.b. Da kommen Paten, Großeltern, Tanten, Cousins....alle möglichen ...

von blackangel1979 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Einschulung Feier ?!

Hallo, wollte mal paar Eindrucke hören, bzw. wie das bei Euch so abläuft. Ich habe nun schon paar Mal gehört/mitbekommen das viele die Einschulung so richtig groß feiern fast schon wie eine Taufe z.b. Da kommen Paten, Großeltern, Tanten, Cousins....alle möglichen ...

von blackangel1979 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Geburtstag feiern...

Meine Maus hat am 1.11 Geburtstag und hat in ihrer Ganztagsklasse inzwischen 4-5 Freundinnen gefunden die sie gerne einladen möchte... Der 1.11 fällt hier in Bayern in die Herbstferien... im Kiga hab ich generell bzw. besonders bei Feriengeburtstagen schlechte Erfahrungen ...

von Annika06 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Wo feiert Ihr die Kommunion?

Hallo, im Mai feiert meine Tochter Kommunion und ich bin am Überlegen, wo wir anschließend feiern. Zuhause oder doch im Restaurant? Wie haltet Ihr das? Wenn Ihr Zuhause feiert, habt Ihr genügend Geschirr, Stühle usw.? Allein daran würde es bei mir schon scheitern. LG ...

von Sabi3578 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Kindergeburstag im Schwimmbad feiern... wie würdet ihr entscheiden?

Hallo, habe folgendes Anliegen: mein Sohn wurde zu einem Kindergeburtstag eingeladen, der in einem Schwimmbad mit ca. 8 Kindern gefeiert wird. Soweit so gut. Aber... vor 1 Jahr hat mein Sohn einen Unfall im Schwimmbad gehabt: beim Springen hat er seinen Kopf in die Kante des ...

von gaby67 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Brauche Tipps wo ich den 7 Geburtstag feiern könnte.

Hallo ihr Lieben, Wo feiert ihr eure Kindergeburtstage ausser eben zu Hause. Wer hat Tipps für mich. Ladet ihr Freunde und Familie gleichzeitig ein oder an verschiedenen Tagen wie bringt ihr das alles unter einen Hut. Ich habe drei Mädels und zwei Januar Kinder die am 15. ...

von goca 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Wie Kindergeburtstag feiern von Schulkindern mit Power?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total früh dran, bitte lacht mich nicht aus. Auf jeden Fall wird mein Großer 8. Letztes Jahr haben wir noch hier zu Hause gefeiert, mit ner Schatzsuche im Wald etc. Als seine Gäste, alle im selben Alter, hier EINFIELEN, war die Ruhe vorbei, die ...

von ohno 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.