Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 29.11.2011, 19:23 Uhr

Wo wir grad bei Rechtfertigung waren...-silopo-

Hallo,

hab lange überlegt, ob ich hier schreiben soll. Ich finde, es geht doch hauptsächlich um die Sicherheit des Kindes und nicht in erster Linie, dass man sich selbst Schmerzen oder Verletzungen erspart. Ich würde überhaupt nicht zögern, einen Kaiserschnitt bei BEL zu wählen, da ich eine Frau kenne, deren erstes Kind bei einer Spontangeburt aus BEL leider verstorben ist.

Ich selber hatte übrigens eine sekudäre Sectio, nachdem bei meinem Kind (Frühgeburt bei 34+2) nach 16 Stunden Wehen und Geburtsstillstand die Herztöne absackten. Da war ich so froh, dass es den Kaiserschnitt gibt, sonst hätte meine Maus es nämlich nicht geschafft... Heute ist sie 11 Monate und gesund...

Also, falls Dir nochmal jemand wegen Kaiserschnitt ein schlechtes Gewissen einreden will, sag, dass es ums Kind geht und ich denke, bei BEL ist der Kaiserschnitt einfach die sicherere Variante.

Alles Gute für die Geburt!

Oktaevlein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.