Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mankomania am 23.06.2012, 12:28 Uhr

Starke Schmerzen im linken Unterleib kann das mir der 3 Monatsspritze zusammenhängen?

Hallo,
hoffe ihr könnt mor evtl. helfen. Ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 kaiserschnitte; den letzten am 28.02 dieaes Jahres. Nun habe ich seit ca. 4 wochen mit starker übelkeit zu kämpfen und habe seit 3 tagen starke unterlaibschmerzen auf der linken seite. habe anfang mai eine
3 monatsspritze bekommen. Kann das miteinander zusammenhängen?

 
1 Antwort:

Re: Starke Schmerzen im linken Unterleib kann das mir der 3 Monatsspritze zusammenhängen?

Antwort von Daddel79 am 23.06.2012, 17:00 Uhr

DAs kann dir, denke ich , hier keiner beantworten. Geh am besten Montag zum Arzt, wenns starke Schmerzen sind ins KH !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.