Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessy19  am 21.05.2013, 7:51 Uhr

schwanger wieder ohhh yehh

Hallo
Hab erst vor 4 Monaten mein erstes Kind bekommen durch kaiserschnitt weil angeblich ich zu eng wäre !
Nun hab ich angst das ich wieder schwanger bin da meine periode aus bleibt , möchte ja noch ein test machen wen ich i-wan mal die zeit dazu habe , wer kann mir weiter helfen? 2tes kind kann auch durch Kaiserschnitt muss das sein ?

!!!!!!!!!!!Habe ja Kondome und Pille genommen !!!!!!!!

Möchte eigentlich keine 2te schwangerschaft jetzt den der arzt meine in der klinik das ich bis zu 12 Monate warten sollte wen ich noch ein baby möchte ...

würde auch Kompliziert werden da da ich eine frische narbe habe und noch dazu estwas übergewicht habe nicht das es für mich zu anstregend wird mit der schwangerschaft hab gehört das für meinen körper auch schädlich sein könnte und ich bin ja erst 19 jahre alt hab ja noch zeit habs noch niemanden gesagt auser meinen Mann bin am verzweifeln soll ich bekommen oder nicht das ist die größte frage in meinem Kopf nur noch rum geht ! .... Eigetlich möchte ich ja bekommen aber ich weiss nicht :(

Danke

 
3 Antworten:

Re: schwanger wieder ohhh yehh

Antwort von PiaMarie am 21.05.2013, 9:29 Uhr

Hallo,

Naja, wenn du doppelt verhütet hast( richtig ) dürftest du ja e nicht schwanger sein ..
Darum
Klär erst mal, ob du schwanger bist oder nicht.
Dazu würd ich gleich zum FA, es kann ja auch sein dass es nen anderen Grund für das Ausbleiben deiner Tage gibt.

Danach kannst dir weiter über alles Gedanken machen.


Liebe Grüße & Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Panik ;-)

Antwort von Lina301 am 21.05.2013, 10:08 Uhr

Mach erstmal einen Test! Wahrscheinlich ist eh nichts, wenn ihr verhütet habt.

Was nimmst du denn für eine Pille? Es gibt z.B. eine Pille bei der die Periode bei ganz vielen Frauen ausbleibt und die wird gerade für die Stillzeit oft verschrieben. Da ist das sozusagen ganz normal.

Falls du schwanger bist ist das medizinisch auch keine Katastrophe nur weil man ein Jahr Wartezeit nach KS empfiehlt. Du musst wahrscheinlich öfter zum Arzt und am Ende wirds es wahrscheinlich wieder ein KS, aber normalerweise geht trotz kurzem Abstand alles gut. Also kein Grund zur Panik. Aber wahrscheinlich bist du eh nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wieder ohhh yehh

Antwort von jessy19 am 21.05.2013, 11:35 Uhr

Danke für die antwort
der name der Pille hab ich jetzt vergessen hab die vor 3 tagen weg geschmießen weil sie leer ist , ja aber mir war auch immer abends schlecht villt bild ich mir es einfach ein oder kann es an der Pille liegen ich muss mir erst wieder hollen da 3tage we war ... Heute abend wird ein Test gemacht dan weiß ich mehr ich hoff ich bins nicht den mein kleiner Prinz lass nix an berennen Tag& Nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.