Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 25.10.2011, 11:12 Uhr

Oh wie schön.. da mag ich direkt posten... (Vorstellungsrunde??)

... auch wenn wohl noch nicht viele hier her gefunden haben.
Da habe ich doch direkt mal eine Frage (oder mehrere?)

Also ihr lieben... ich bin eine Mama mit bisher 2 Kaiserschnitten.
Der 1. war nach Geburtsstillstand - 18 Stunden Wehen, Sternengucker... Hängen geblieben :(
Der 2. KS war fast geplant.
Kam mit Wehen ins KH - die Oberärztin, die schon den 1. KS gemacht hatte, sagte mir direkte bei der "Voruntersuchung" (also bevor ich in Kreißsaal kam), dass es wahrscheinlich sowieso wieder ein KS wird. (woher auch immer sie die Gewissheit nahm)... Nach einer Nacht im KH (aber auf Station) war der MuMu morgens immer noch nur 3 cm auf (kam mit 2-3cm ins KH)... da ich schon seit Wochen ganz schlimm Ischias hatte und kaum noch geschlafen hatte, wollte ich dann den KS, weil ich nicht mehr konnte *schäm*

Jedenfalls wurde mir gesagt, wenn ich nun noch ein mal schwanger werde, darf ich nur noch per KS entbinden. Stimmt das? Wer hat Erfahrung?

Und ich wollte immer gern 4 Kinder... aber angeblich sollte man "Nur" 3 KS bekommen. Wie siehts damit aus? Kennt sich da wer aus??

Könnte noch voll viel schreiben.
Wir habt ihr euch gefühlt?
Grade bei der 1. Entbindung hatte ich totale Versagensgefühle. Dass ich nicht mal ein Kind auf die Welt bringen kann.
Habe da auch heute ab und zu dran zu knabbern. Beim 2. KS wars jetzt nicht sooo schlimm. Konnte mich ja ein paar Stunden seelisch darauf vorbereiten und nicht, dass wieder erst beim Pressen festgestellt wird, dass mein Baby "die Kurve nicht kriegt"...

Nun ja - hoffe, ein paar Mamis können mir ein bisschen infotechnisch helfen :)

Alles Liebe
Sarii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.