Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 22.01.2018, 14:57 Uhr

kKaiserschnitt und unterbinden

hi, stehe vor der gleichen Frage.
Trotz super liegender Spirale bin ich schwanger geworden (*Herrlich* 'ironieOFF#)

1) wollte ich nie wieder schwanger sein
2) wollte ich nie wieder eine Geburt erleben , denn auch wenn viele Mamis die Geburt meines 2. Kindes als Traum bezeichnen würden, war ich eine Woche komplett ausser Gefecht gesetzt mit Damriss und Schmerzen, Beckenboden seither komplett hinüber (trotz diverser Kurse und Übungen und Trainingskugeln usw.) und die Geburt selbst war in meinen Augen einfach nur furchtbar schmerzhaft, kalt, unbequem, stressig unfreundlich... aber sau schnell. Will ich nimmer. Bekomme ich Angst wenn ich nur dran denke.

Nun ja, nun bin ich wieder schwanger mit Baby 3. und werde mich auf alle Fälle sterilisieren lassen. Aber diesen Eingriff möchte ich auch im Rahmen eines Kaiserschnitts durchführen lassen. Dann hab ich es "in einem Rutsch" hinter mir, trage keine bis wenig KOsten, es ist ein kleiner Eingriff wenn eh ein Kaiserschnitt ansteht. Ich bin danach vermutlich nicht komplett inkontinent und kann die Beckenbden-Op (netz) noch ein bisschen hinauszögern. ...

Aber ..hmm... ob das medizinische Indikation genug ist, erfahre ich wohl erst morgen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.