Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mafe am 29.09.2019, 18:50 Uhr

Fühle mich so entwürdigt

Hallo Toffee,
auch wenn es bei mir beide Male ein Notkaiserschnitt war (davon auch 1*in Vollnarkose),habe ich die Situation nicht so erlebt wie du. Ich war einfach nur froh,als die Schmerzen aufgehört haben und dass mir endlich geholfen wird das Kind auf die Welt zu bringen. Wie du es bereits selbst schreibst, es gehört alles dazu, du brauchst dich für nichts zu schämen, für das Op-Team ist es Routine. Genau das ist aber auch wahrscheinlich ein Problem. Ich denke darüber wird oft vergessen,dass es für den Patienten eben eine absolute Ausnahmesituation ist. Ein paar beruhigende Worte und die Anleitung was wer gerade macht hätten dir mit Sicherheit geholfen. Es tut mir sehr leid,dass es so bescheiden gelaufen ist! Und alle guten Worte werden dir dieses Gefühl was du nun hast wahrscheinlich nicht nehmen können. Ich kann mir vorstellen,dass die Zeit hier einiges heilt. Zusätzlich würde ich dir EFT (Klopfakupressur) empfehlen. Diese Methode kann man auch super im übrigen Leben anwenden und es hilft Dinge anzunehmen bzw. sie besser zu verarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.