Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 18.04.2019, 22:05 Uhr

Doula

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hatte vor einem Jahr eine sectio in Vollnarkose nach 4tagen Einleitung und habe zur Operation nicht mal eine Hebamme vor oder nach Narkose gesehen. Zum Glück hatte ich zur Nachsorge eine ganz tolle Hebamme. Ich habe mir allerdings vorgenommen beim zweiten Kind eine doula zu nehmen.
Es gibt offizielle Vereine wo du nach PLZ suchen kannst und sich dann die einzelnen doulas in deinem Umfeld vorstellen mit ihren Qualifikationen.. da hab ich schon mal nach gesehen und man kann quasi nach eigenen Vorlieben was die Unterstützung angeht auswählen.

Ich wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Doula - Babyglück_, 9. SSW 18.04.19, 16:14
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.