Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 14.12.2020, 14:14 Uhr

Chefarztbehandlung Kaiserschnitt

Ich kann dir leider nur sagen was der 3. Kasierschnitt und das Zweibettzimmer kostete.(Rechnung von Okt 2019)
Ich hab nur eine Basisversicherung und zahle Chefarzt und extras immer selbst.

das Zimmer kostete 29euro pro Tag extra. Der Kaiserschnitt kostete inklusive des Zweibettzimmers und allem drum und dran 33275euro.+996euro Pauschale für das gesunde Neugeborene (Zum Vergleich mein 2. KS im Jahr 2012 kostete nur rund 2300euro)

Der Chefarzt hat bei dir den Kaiserschnitt durchgeführt? Dann käme da bei dir noch etwas obendrauf.

Ich würde die Rechung trotzdem enreichen, die sollen dann erstmal begründen warum sie das nicht übernehmen.
Hast du die Rechnung noch nicht bekommen? Ich war kaum zu hause, da hatte ich die Rechnung vom KH im Briefkasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Verdauungsbeschwerden nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet. Ich hatte vor 12 Monaten einen Kaiserschnitt, nachdem es einige Stunden lang keine natürlich Geburt stattgefunden hatte und es meinem Baby plötzlich sehr schlecht ging (extrem geringe ...

von Celsän 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Brennen im inneren nach Kaiserschnitt

Hallo. Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Kaiserschnitt mit meinem ersten Kind. Es verlief sehr gut die Narbe sieht auch sehr gut aus besser geht es nicht. Ich konnte schon nach dem ersten Tag direkt aufstehen und gehen natürlich war es schmerzhaft, aber aushaltbar. ...

von Anonymous22012020 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - wann wieder ICSI?

Hallo, bin momentan in der 32. schwangerschaftswoche. Natürlich sollte ich mich erstmal auf die Geburt und unseren Nachwuchs konzentrieren. Trotzdem beschäftigt mich seit längerer Zeit schon die Frage wie wohl weitergehen wird nach einem Kaiserschnitt. Bei mir sprechen ...

von Laylana 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die Kaiserschnitt Mamas

Huhu also zuerst zu mir ich bin 37 und mit dem 3ten kind schwanger hab bisher 2 ks hinter mir der erste ein not Kaiserschnitt der 2te geplant der 3te ist nun auch geplant und soll ende Januar stattfinden in der heutigen situation möchte ich ehrlich gesagt nicht im kh ...

von Mamababy28 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Update: bei Kaiserschnitt zugeguckt

Hallo ihr Lieben, am Montag ist unser Sohn zur Welt gekommen. Das Tuch wurde kurz bevor er rausgeholt wurde runtergemacht. Durch den noch dicken Bauch konnte ich wirklich nur das Kind sehen. Diese Erfahrung war für mich, die nie eine natürliche Entbindung erleben wird, ...

von MareikeB 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Erfahrungen Kaiserschnitt Geesthacht und Ratzeburg

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade schwanger und habe mich für einen Wunschkaiserschnitt entschieden. Gründe habe ich dafür viele und mich auch lange damit beschäftigt. Um das Thema soll es daher nicht gehen. Meine Frage an euch ist: Hat jemand Erfahrungen zum Thema ...

von MrsKitti 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Starke 1. Periode nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich hatte Anfang Juni einen Kaiserschnitt und nun nach 11,5 Wochen meine erste Periode bekommen. Diese ist aber sehr stark, ich muss alle 1,5-2 Stunden den Tampon wechseln, und es sind viele Blutklümpchen dabei. Beim letzten Tampinwechsel ist auch vor Entnahme des ...

von Alia D. 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Hallo, ich hab da zwar noch eine sehr grosse Weile Zeit, aber es würde mich einfach interessieren! Wie ist die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten? Und wie war dan der 3 Kaiserschnitt? Und überhaupt wie ist so geplanter Kaiserschnitt????? Wie war es bei euch

von SmileyDay 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

4. Kaiserschnitt jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben. Bei mir wird es leider der 4. Kaiserschnitt. Bin momentan in der 28. SSW. Meine Narbe ist momentan 5mm dick. GMH normal. Jetzt meine Frage. Der 3. Kaiserschnitt war im Oktober 2018, also quasi vor 2 Jahren. Wann wurde bei euch der 4. Kaiserschnitt gemacht? ...

von Hope2018 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitte mit Kurzen Abstand

Hallo Mein erster Kaiserschnitt war am 03.01 dieses Jahr. Leider sind wir trotz Verhütung wieder schnell schwanger geworden (Ironie: Davor 5 Jahre lang gewünscht nicht.. ) Kind 1 war ein Wunschkaiserschnitt, hab es nie bereut und möchte wieder einen Kaiserschnitt. ...

von Kleinermensch 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.