Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 04.12.2013, 18:10 Uhr

Am 11.11 hatte ich einen KS...

kann ich da wirklich jetzt schon anfangen
die Narbe zu pflegen?

Hab aus der Bahnhofsapotheke die Narbensalbe.

Liebe Grüße und danke schön

Lucy

 
4 Antworten:

Re: Am 11.11 hatte ich einen KS...

Antwort von Shanalou am 04.12.2013, 18:32 Uhr

Ja, kannst du. Massiere kreisförmig zur Narbe hin, nicht die Narbe auseinanderziehen. Du musst nicht unbedingt auf der Narbe massieren, du kannst etwas daneben beginnen. Es geht vorallem darum das gesamte Gewebe, auch unter der sichtbaren Narbe, geschmeidig zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 11.11 hatte ich einen KS...

Antwort von Sullira am 04.12.2013, 21:00 Uhr

Mal dummfrag...wozu ist das gut? Habe schon zwei KS hinter mir und das nicht gemacht. Kann jetzt nicht sagen, dass da irgendwas negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 11.11 hatte ich einen KS...

Antwort von Trrr09 am 04.12.2013, 22:37 Uhr

Klar kannst du das... meine Nachsorgehebamme hat das schon nach 4 Tagen gemacht. Mhmm und das roch immer so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 11.11 hatte ich einen KS...

Antwort von Charly0815 am 08.12.2013, 19:21 Uhr

Auf jeden Fall! Die Wundheilung sollte innerhalb von 12 Tagen abgeschlossen sein und dann kannst Du beginnen die Narbe oder das Gewebe darum zu massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.