Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 22.03.2012, 13:33 Uhr

AUS DER TRAUM

ja ja... Es soll wohl einfach nicht so sein! Nach wochenlanger Anspannung und endlich grünes Licht für eine spontan Geburt nach 2 Kaiserschnitten , hat mir meine Ärztin mal eben den Wind aus den segeln genommen!

Ich hatte bei den letzten Untersuchungen immer die plazenta seitlich liegen, eigentlich kein Problem, bei jetzt liegt sie an meinen MuMu!!!!!!!!

Daraufhin hat sie mir direkt eine weitere Überweisungen für ein Geburtsplanungsgespräch mit gegeben. Ich bin unendlich traurig, meine Ärztin meinte nur: tja,dann ist das wohl schicksal! Wie aufbauend.

Aber nun ja, ich bin zwar extrem traurig aber es ist auch kein " Weltuntergang" , also so würde ich es jetzt nicht bezeichnen! Es ist eben so wie es ist! Schade

 
3 Antworten:

Re: AUS DER TRAUM

Antwort von maus79 am 22.03.2012, 14:33 Uhr

och mensch, tut mir leid für dich!

Aber du weißt ja, was auf dich zukommt und so ist es auf jeden Fall die einzig richtige Entscheidung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUS DER TRAUM

Antwort von mcmdl am 22.03.2012, 17:02 Uhr

Kopf hoch!!!! Warte erstmal die geburtsplanbesprechung im KH ab, e.v.t ändert sich ja noch alles und es steht dir nichts für eine natürliche geburt im weg, wunder passieren ja bekanntlich immer *hoffnung dir machen will*

Auf der anderen seite, weisst du doch wie ein KS abläuft , du hast du schon erfahrung darin...

drück dir die daumen alles alles gut verläuft und ein gesunden wurm bald in die arme nehmen kannst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUS DER TRAUM

Antwort von Sveamaus am 23.03.2012, 18:29 Uhr

Ach mensch, das tut mir so leid. Hab mich so gefreut, als du hier geschrieben hast, dass du spontan entbinden kannst.

Aber bei sowas kannst du ja echt nichts machen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja jetzt auch sehr gering, dass die Plazenta noch etwas höher geht.