Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 23.09.2011, 12:04 Uhr

Zyste am Eierstock und Verdacht auf Endometriose:-(

Hallo,
das Forum kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich war heute beim Frauenarzt da ich seit ca. einem halben Jahr starke Schmerzen während meiner Periode habe(ja ich weiss ich hätte eher gehen sollen...) und es wurde eine 10cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Nun soll ich schnellstmöglich operiert werden aber vorher noch eine Darmspiegelung machen lassen wegen dem Verdacht auf Endometriose....

Wer hat Erfahrungen und kann mir ein bischen berichten, ich habe absolute Panik ich war bisher nur zu den Geburten im Krankenhaus und ich weiss gar nicht was da jetzt auf mich zukommt:-((( Am meisten Angst habe ich vor der Darmspiegelung:-((((

GLG
Michaela

 
1 Antwort:

hast pn

Antwort von Familymum08 am 23.09.2011, 14:08 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.