Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindirelle am 15.12.2023, 22:15 Uhr

Knorpel ähnliche Gewebe?

Hallo ihr lieben.

Ich habe diese Frage bereits auch zu Dr. Mallman gestellt. Er hat mir auch sofort geantwortet.
Natürlich Online Diagnose ist nicht möglich, aber ich möchte noch hier einmal fragen. Vielleicht hat einer von euch auch so etwas gehabt.

Ich habe in die Scheide GYN AKTIV GEL eingeschmiert. Seit paar tagen hab ich nichts an der Muttermund gemerkt. Auch davor nichts gemerkt.

Heute habe ich gespürt, dass Muttermund etwas seitlich verrutscht ist. (Eher links verschoben). Deutlich bemerkbar.

Dabei habe ich auch direkt neben dem Eingang des Muttermunds etwas bemerkt, dass wie eine Knorpel anfüllt (hart)

Da ich mir zuviel sorgen gemacht habe, habe ich ständig getastet ob ich evtl. getäuscht habe. Nun je mehr ich getastet habe, umso stärker habe ich das gespürt. (Kann sein dass ich das evtl. einbilde)

Es tut nicht weh. Auch nicht schmerzhaft. Eher fest wie eine Knorpel.

Ich hab auch gepresst, damit ich das besser beurteilen kann. Es wird dann glatt aber immernoch spürbar.

Es blutet nicht, kein Druckschmerz, Ist nur auf einer Seite. Der rechte seite ist glatt und geschmeidig.

Hat einer von euch auch so ein Vorfall?
Dr. Mallmann meinte es könnte Ovula Nabothi sein. Aber wenn ich die Bilder ansehe, hab ich das gefühl dass garnicht nach Ovula Nabothi anfühlt.

Ich weiss, besser zum Arzt gehen. Aber jetzt ist ja Wochenende. Und Schnelle Termin bekommen ist ja auch die Frage.

Vielen Dank schonmal

 
2 Antworten:

Re: Knorpel ähnliche Gewebe?

Antwort von kirshinka am 16.12.2023, 22:11 Uhr

Termin beim Gyn und warten.
Wenn es nicht schmerzt hat’s auch keine Eile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorpel ähnliche Gewebe?

Antwort von Cindirelle am 17.12.2023, 7:46 Uhr

Danke dir.

Ich weiss dass ich zum Arzt muss. Wie oben erwähnt "es ist Wochenende und Termin bekommt man ja nicht so schnell"

Ich wollte inzwischen die Frauen fragen, ob einer auch so etwas endeckt hatten.

Gestern war alles wieder in Ordnung. Ich habe nichts mehr gespürt. Wahrscheinlich weil es seitlich verrutsch war, könnte sein dass d Knorper deutlich härter angefühlt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gewebereste nach Ausschabung, wenig Blutung

Hallo! Ich hatte Gestern ein Ausschabung wegen Fehlgeburt. Der FA hat gesagt, dass die Blutungen werden so, wie die letzten Tagen von der Periode sind. Ich habe sehr wenig Blutungen, ab und zu leichte Schmerzen, und eben habe ich ein Stück Geweberest (wie Fleisch) ...

von mb_95 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe

Gewebereste entfernen lassen

Hallo zusammen, Hatte meine Fragen auch im Expertenforum gestellt aber es wurde irgendwie nicht so darauf eingegangen. Vielleicht hat ja eine ähnliche Erfahrungen gemacht und kann diese mit mir teilen: Während meiner Schwangerschaft habe ich öfters ein störendes Gefühl ...

von meisje1983 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe

GewebeTumor in der Brust

Hallo Ihr lieben erstmal super das es jetzt so ein Forum gibt find ich zu meiner Frage ich habe seit meine tochter 5 monate alt ist ein Stechen in der linken Brust war viel beim Arzt und habe uahc mein Herz Kontroliieren lassen ...

von Marie1992 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.