Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyNadine am 16.07.2013, 9:46 Uhr

Hormone??

Hallo,
ich hatte im Januar eine Bauchspiegelung, dabei wurden mir zwei Zysten und die Hormonspirale entfernt. Gleichzeitig ließ ich mir die Eileiter unterbinden.
Seitdem ist mein Leben nicht mehr das was es einmal war.
Zuerst hatte ich mit hohen Blutdruck zu kämpfen.
Bin dauernd müde kann nicht schlafen, fühle mich hibbelig bin total niedergeschlagen habe Kopfschmerzen, Herzpochen(normaler Blutdruck), rauen im Linken Ohr. Ich war vor drei Wochen eine eine Woche krank geschrieben. Nach dieser Woche ging es mir 2 Wochen total gut, ohne jegliche Beschwerden. Ich bekam dann meine Tage und kurz darauf ging es wieder los. Bin jetzt wieder krank geschrieben. Ich fühle mich morgens immer so schlecht zum Abend wird es besser. Internistin hat nichts gefunden. Können das sehr starke Hormonschwankungen sein?
Habe diese Woche noch nen Termin bei einer Frauenärztin. Mittlerweilen bin ich schon so weit das ich Antidepressiva nehmen muss.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn Mittlerweilen weiß ich nicht mehr weiter und mir geht es wirklich sehr schlecht.
MfG
Nadine Vogel

 
5 Antworten:

Re: Hormone??

Antwort von traenchen_77 am 16.07.2013, 11:00 Uhr

Hallo!

Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Die Symptome könnten auf eine Fehlfunktion hindeuten.... Und was sagt der Frauenarzt? Würde ihn mal wegen evtl. Hormonschwankungen ansprechen.

LG Tränchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??

Antwort von CrazyNadine am 16.07.2013, 11:11 Uhr

Hallo,

ja ich mußte Tabletten wegen der Schilddrüse nehmen, diese haben wir aber abgesetzt als es mir vor 3 Wochen so schlecht ging. Ich gehe jetzt am Donnerstag zu ner anderen Frauenärztin, mal schaun was die sagt. So kann es ja nicht weiter gehen, ich kann mich ja nicht alle 2 Wochen krank schreiben lassen. Ich hoffe die finden endlich was, denn ich bin total am ende!!!
Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??

Antwort von taram am 17.07.2013, 13:15 Uhr

wofür waren die Schilddrüsentabletten? Über .- oder Unterfunktion? Überfunktion ist heilbar - Unterfunktion heißt lebenslang täglich seine Hormone nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??

Antwort von Fleeti am 17.07.2013, 16:02 Uhr

also ich würde erst einmal richtig die Schilddrüse kontrollieren lassen.
Ich hoffe die Ärztin hat die nicht mal eben so einfach weggelassen, denn das könnte dann die Erklärung für dein Unwohlsein sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??

Antwort von CrazyNadine am 18.07.2013, 7:04 Uhr

Mir ging es schon so schlecht als ich die Tabletten noch genommen habe.
Ob ich ne unter oder Überfunktion hab weiß ich net. hat mir mein letzter Hausarzt net gesagt. Hab jetzt den Hausarzt gewechselt und der will meinen Wert wieder neu einstellen. Seit gestern geht's mir wieder etwas besser. Aber des kann doch net so weiter gehen das ich 2 Wochen gar keine Beschwerden hab und dann geht's mir wieder so schlecht das ich mich krank schreiben lassen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sterilisiert mit 27 und nun Hormone im Keller (Blutungen den ganzen Monat)

Hilfe!!!! Ich hab mich vor 4 Monaten Sterilisieren lassen aus Medizinischen Gründen (darf keine Kinder mehr bekommen) Nun hab ich meinbe Periode erstmal 10-14 Tage und dann immer wieder zwischen blutungen den ganzen Monat. Mein Zyklus ist auch nur noch 20-23 Tage. Die ...

von NinaPina84 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Verhütung nach der Geburt - OHNE Hormone

Ich will nach der Geburt auf keinen Fall jemals wieder Hormonell Verhüten. Am liebsten wäre mir jetzt ( ich habe dann hoffentlich 2 gesunde Kinder) im moment nach der Geburt eine Sterilisation. Aber da ich dann erst 27 bin fällt das wohl aus oder? Kondom fällt aus da ...

von Kruemel_08 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

An die Profis unter Euch - Hashimoto + Hormone?!

Hallo, ich würde gerne mal nachfragen, ob sich von Euch vielleicht jemand auskennt. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Gyn., aber vorher würde ich mich gerne "fit machen", damit ich weiß was ich ihn fragen soll ... Ich habe nach der Geburt meines Sohner (jetzt 3J) ...

von HannaZ2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.