Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_22 am 29.05.2012, 16:03 Uhr

Dauerbultung :-(

Im Februar habe ich mein Sohn zur Welt gebracht. Dann habe ich anfang april das erste mal die 3-Monats-Spritze bekommen, die ich auch gut vertragen hab. Ende April habe ich dann das erste mal Blutungen bekommen, die nach einigen Tagen wieder weg waren. Jetzt ist es so, dass ich seit über 2 Wochen Blutungen habe, die einfach nicht aufhören wollen. Habe auch schon bei meinem FA angerufen, der meinte, dass das schon mal vorkommt, wenn man die Spritze das erste mal bekommt. Bin total verunsichert und fühle mich überhaupt nicht wohl!! Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Dauerbultung :-(

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 30.05.2012, 22:42 Uhr

schicke Dir eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerbultung :-(

Antwort von Diddl06 am 31.05.2012, 12:46 Uhr

Hatte ich auch. Immer nur leichte, aber ständige Blutungen. Hatte sie ein halbes Jahr. Hab dann die 3MS abgesetzt, danach wurde es mit der Zeit besser. Mein Arzt meinte, das wäre normal, kommt mal vor. Es würde evtl einer 3. Spritze bedürfen, dass sich das Problem ergibt.

So lange hab ich allerdings nicht ausgehalten. Ich denke, ich werde sie mir nach dem 3. Baby, das ich gerade bastel, wieder geben lassen. Denn trotz allem, war es eine tolle Methode. S ganz ohne Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.