Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 26.07.2014, 16:25 Uhr

@somane

Hi,

Auf keinen fall herkömmliche batterien!!!! Batterien sind nicht aufladbar!!

Wir hatten erst neulich eine kundin im geschäft (einzelhandel/reklamationen) die batterien statt akkus genommen hat. Das ende vom lied war, dass ihr die batterien und das mobilteil um die ohren geflogen sind.

Man kann auch stärkere akkus probieren. Also wenn der originalakku zb 700 mah hat, kann man auch 900 mah mal testen.

Grüssle, Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.