Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.08.2012, 22:56 Uhr

will hier auch noch mal fragen! wer hat einen Gemüseschneider Früchteschneider?

ich hab auch den v-hobel von börner und zwar den von meiner mUtter geerbt als sie sich nen 2. für den wohnwagen damals geleistet hat. Meiner ist jetzt 14 Jahre alt und so langsam geht er kaputt, die einsätze werden rissig, von einem ist ein stück abgebrochen aber die messer sind immer noch super scharf auch für tomaten und mir kommt auch kein anderer ins Haus außer diesem, ich bin damit echt glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gemüseschneider

Hi, welche Geräte habt ihr um Gemüse zu raspeln bzw. stiften oder kleinschneiden ? Ich habe bisher das meiste mit der Hand geschnippelt suche aber schon länger was evtl. mit einer Handkurbel (da die elektrischen meist so riesen Monster sind). Sollte leicht zu reinigen sein ...

von SkyWalker81 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüseschneider

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.