Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.12.2009, 13:47 Uhr

Gemüseschneider

Hi,
welche Geräte habt ihr um Gemüse zu raspeln bzw. stiften oder kleinschneiden ?
Ich habe bisher das meiste mit der Hand geschnippelt suche aber schon länger was evtl. mit einer Handkurbel (da die elektrischen meist so riesen Monster sind).
Sollte leicht zu reinigen sein und vor allem sicher (damit meine Finger heil bleiben) und stabil, also womit man auch z.B. eine rohe(dicke) Karotte gut zerkleinern kann.

 
6 Antworten:

Re: Gemüseschneider

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 12.12.2009, 14:36 Uhr

Hallo

Ich habe einmal eine elektrische Küchenmaschine, wenn es mal mehr sein muß z.B. für Reibekuchen, von Bosch und für die kleineren Mengen einen V-Hobel.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüseschneider

Antwort von Fru am 12.12.2009, 16:20 Uhr

Ich habe auch den V-Hobel :-)

Lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüseschneider

Antwort von Luni2701 am 12.12.2009, 18:13 Uhr

hier auch V-Hobel, da schneid ich alles mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TNS 2000 Hobel oder meine Kitchen Aid owT

Antwort von kathi1a am 12.12.2009, 18:56 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch V-Hobel

Antwort von sirosa am 14.12.2009, 19:26 Uhr

..und ich werde regelmäßig für meine superfeine Zwiebelwürfelchen gelobt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüseschneider

Antwort von 1111Hexe am 15.12.2009, 16:15 Uhr

Ich habe den CUBIC Gemüseschneider von QVC. Das schöne bei dem Teil ist da schneidet bzw drückt selbst das Kind gerne.
Das Teil gebe ich nicht mehr her. Ob Zwiebeln,Möhren,Kartoffeln,Fleischwurst usw. da wird alles schon gleichmässig klein ohne in die Finger zu schneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.