Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kraemo am 17.08.2012, 23:26 Uhr

fett auf autositz

her mit eueren tips, mir ist nen paeckchen butter auf dem sitz zerlaufen. hat einer idee gegen die flecken (hellgrauer sitz).

 
2 Antworten:

Ich würd mal in so einer Autoaufbereitung nachfragen ...

Antwort von kathi1a am 18.08.2012, 6:42 Uhr

... bevor Du noch mehr Schaden anrichtest. Ein ganzes Päckchen ist nicht gerade wenig und das Fett ist bestimmt tief im Sitz drin und wird ranzig.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd mal in so einer Autoaufbereitung nachfragen ...

Antwort von kraemo am 19.08.2012, 10:48 Uhr

stimmt, das koennnte ich mal machen. der sitz ist durch u durch fettig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kaugummi auf Autositz

Hallo, mein Sohn (7) hat seinen neongelben Kaugummi auf den Autositz neben sich abgelegt und meine Tochter hat sich anschließend drauf gesetzt, wie bekomme ich das nun wieder weg, hat jemand einen Tipp, das Auto ist ein halbes Jahr alt ...

von Mandy2 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Autositz

Wasserflecken auf Autositz

Meinem Mann ist eine Wasserflasche in der Arbeitstasche ausgelaufen. Die Tasche lag blöderweise auf dem Beifahrersitz und da ist jetzt ein riesiger Wasserfleck der richtig schön auffällt, da der Sitz schwarz ist Hat jemand eine Idee wie ...

von Horny 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Autositz

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.