Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 12.11.2014, 12:00 Uhr

wie und wann putzen

Wie alt sind die Kinder (wegen dem Getrampel)? Sind die Kinder klein bzw. jung, würde ich es ignorieren. Wir sind oft umgezogen, hatten überall Probleme wegen der Kinder und den Ruhezeiten....selbst als Baby...sie würden zuviel nachts schreien...dass sollten sie bitte auf 7 Uhr verschieben später als der Kleine laufen übte wurde immer von unten geklopft, weil er öfters auf den Po gerumpst ist.....die Dame unter uns war zu der Zeit krank geschrieben und würde doch gerne bis 10 Uhr Ruhe haben wollen ihre 3 Kinder (teenager) schlugen von mittags bis spät in die Nacht hinein Türen, schrien sich an etc.....aber hauptsache über die kleinkinder gemotzt in der nächsten Wohnung war es noch lustiger....da sollten wir unserem 2 Jährigen verbieten sich in der Wohnung zu bewegen...sprich er hätte nicht mehr laufen sollen
Also schaff dir ein etwas dickeres Fell an in der Beziehung. Kinder spielen mal lauter, schmeißen öfters mal rum (auf der Suche nach einem Spielzeug kippen sie einfach die Kiste aus etc). Versuche dich so gut es geht mit Staubsaugen, Waschmaschine etc. an die Zeiten zuhalten und gut.
Ich würde wohl freundlich einen Brief zurück schreiben und dann hätte sich die Sache für mich erledigt.

Wir wohnen nun übrings in einem Hochhaus. Über uns, schätze ich auch eine Familie, abends lautes getrampel, Stühle rücken etc. und ich finde es wahnsinnig beruhigend! Wer in einem Mehrfamilienhaus wohnt, muss damit rechnen dass gewisse Geräusche zuhören sind. Mir wäre auch zu Singlezeiten nie im Traum eingefallen, Familien mit kleinen Kindern anzugehen, weil diese etwas lauter sind. Da finde ich nachts wilde Partys mit ein Haufen Betrunkener viel Schlimmer, weil diese in einem Alter sind, wo sie es besser wissen müssten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.