Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 10.11.2014, 20:24 Uhr

Hilfe:SAECO Kaffeevollautomat. Wasser läuft in den Pulverbehälter

Seit einigen Tagen läuft ein bißchen Wasser in den Behälter für den gepressten Kaffeesatz. Ich habe das nun ein bißchen beobachtet, das Wasser fließt beim spülen (nicht beim Kaffeezubereiten) in den Behälter.

Ich habe alles gereinigt, gefettet und wieder eingesetzt- aber verbessert hat sich nichts.

Wer hat ne Idee, oder einen Tipp?

 
1 Antwort:

Re: Hilfe:SAECO Kaffeevollautomat. Wasser läuft in den Pulverbehälter

Antwort von Nici am 11.11.2014, 16:09 Uhr

Versuch mal, den Mahlgrad weniger fein einzustellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine steht im Wasser

Hallo zusammen, meine Waschmaschine mit Trockner obendrauf steht im Waschkeller neben den Geräten meiner Nachbarin,die offensichtlich nicht regelmässig das Kondenswasser leert. Nun steht meine Waschmaschine wiederholt in einer Pfütze und ich habe Angst, dass sie kaputt geht. ...

von Ceca2 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Kalkhaltiges Wasser und Wäsche weich bekommen

Hallo, da ich unten gerade das Thema Weichspüler las, kam mir nun meine Frage auf. Wir haben hier sehr sehr hartes Wasser, weshalb ich ständig meine Wäsche und vorallem die der Kinder extrem unangenehm hart finde. Weichspüler mag ich auch nicht, zumal ich mal gelesen habe, ...

von jamelek 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Waschmaschine - weichspülerfach steht immer voll Wasser. Warum?

Ich habe noch eine Frage: ich habe eine miele grandiosa 100, ca 12 Jahre alt. In letzter zeit bleibt in dem weichspülerfach immer Wasser drin stehen. Egal ob Weichspüler reingebe oder nicht. Dann schiebe ich das Waschmittelfach ein paar mal rein und raus (nicht ganz sanft :-)) ...

von Kräuterzauber 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserkosten, wie hoch?

Was kostet bei euch im Jahr oder Halbjahr das Wasser? Wir sollen 600 Euro Nachzahlung machen. Irgendwie kann das nicht sein. Eine genau Rechnung bekommen wir nicht. Wir wohnen im Haus von meinem Freund dessen Vater. Er sagt er will das Geld aber vorlegen tut er nix. Ich glaub ...

von Mell.oo 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasser aus dem Trockner?

Hallo, liebe Kolleginnen! Meine Schwiegermutter verwendet das Wasser aus dem Trockner immer als Bügelwasser ... Kann man das wirklich machen? Macht Ihr das auch? Ich hab mich das, ehrlich gesagt, bisher noch nicht getraut aus Angst um mein Bügeleisen ... Bei ihr hat es aber ...

von Engal81 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasser aus dem Trockner?

Hallo, liebe Kolleginnen! Meine Schwiegermutter verwendet das Wasser aus dem Trockner immer als Bügelwasser ... Kann man das wirklich machen? Macht Ihr das auch? Ich hab mich das, ehrlich gesagt, bisher noch nicht getraut aus Angst um mein Bügeleisen ... Bei ihr hat es aber ...

von Engal81 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserfleck aus Autopolster entfernen?

Hallo zusammen, Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar ist unserer Tochter Wasser aus ihrer Flasche ausgelaufen. Auf dem Autositz (Stoff) ist nun ein großer Wasserfleck der sich auch mit Polsterreiniger nicht entfernen lässt. Habt ihr einen Tipp wie ich den ...

von Lilly Fee 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

hat shcon mal jmd die wassertasche seines geschirrspülers gereinigt?

wir haben einen von neff. haben in entsprechenden foren nun schon gefunden was zu tun ist und das teil auch ausgebaut, habe ein posting gefunden, das GENAU wie bei unserem ist ist und an den gleichen stellen verschmutzt (erstes bild: derdunkle schatten im oberen llinken ...

von DecafLofat 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Strom, Wasser, Gas

Mich würde mal interessieren was ihr so zahlt.... Ich finde das ganz schön happig....wir zahlen jetzz im 3 Personenhaushalt monatlich 235 Euro. ABER, mein Mann duscht auf der Arbeit, wir haben es nach Aussagen im Freundeskreis immer sehr kalt bei uns, wir haben fast ...

von Akira 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

wasser sparen

hallo wir haben eine neue Wohnung aber die Küche ist klein, und im Bad hat keine Waschmaschiene platz. also muss die in die Küche. Von Hand spühlen soll ja mehr Wasser verbrauchen als eine Maschiene und nun möchte ich versuchen das Geschirr dann nur Abends zu spühlen aber ...

von belinchen130 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.