Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von greenisland  am 04.12.2013, 20:22 Uhr

Wie kommt ihr zurecht?

Danke für die Rückmeldungen! Ich hab auch grad nur die Krise gekriegt, weil es im Moment echt extreme Züge annimmt, wir hatten grad alle Magen-Darm, was sich fast eine Woche hingezogen hat und ich muss diese Woche ein Referat und eine Hausarbeit abgeben und komm im Haushalt zu nix. Danach geht's bestimmt wieder. Und die nächste Küche hat definitiv ne Spülmaschine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.