Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.12.2013, 12:58 Uhr

Wie kommt ihr zurecht?

ganz ehrlich: Als meine Jungs klein waren lieft man immer und überall über Spielzeug - weil wir gemeinsam wohnen und die Jungs im Wohnzimmer genauso spielten wir überall sonst auch.

Spielsachen wurden mit 4-5 Jahren ins Kinderzimmer verbannt - dann mussten sie auch am Abend alles rausräumen und mit der Zeit wurde das Wohnzimmer eine Spielzeugfreie Zone.

Ich habe immer abgestaubt - es ist im Regelfall ordentlich - nur in der Zwischenzeit arbeite ich - bin ständig unterwegs um meine Jungs ins Training - zu Wettkämpfen und sonstwohin zu bringen, die Wäsche wird immer mehr je älter die Kinder werden von daher.

Wen es stört braucht nicht mehr kommen - aber desto trotz: Ich muss jetzt mal loslegen.

Gruß birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.