Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.11.2015, 9:57 Uhr

Wie habt ihr alles griffbereit wenn es z. B. morgens regnet, kalt ist etc....

Schirme kommen in den Schirmstänger. ich hab da echt noch so einen altmodischen von meiner oma aus Messing oder so... mir egal wie hässlich der ist, aber die Schirme sind immer da *g*

Im Flur hab ich eine Schublade für handschuhe und mützen. da sind auch meine Caps drin. also ich finde immer alles sofort, was bei den kindern aber nie der fall ist, weil sie immer alles fallen lassen wo sie gerade stehen. handschuhe tauchen nur einzeln wieder auf, so dass ich eh nur noch billige kaufe und das fast jedes jahr. mützen das selbe. auch immer unauffindbar.

Mein mann ist aber auch nicht viel besser, der sucht auch jedes jahr seine handschuhe, seine Mütze und den eiskratzer fürs auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.