Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzburg am 30.05.2009, 22:20 Uhr

wie bekomme ich rückstände von sonnencreme aus der wäsche...

hallo zusammen,

ich habe für meine tochter aus der apo die sonnencreme von daylong gekauft.

ich trage sie ihr auch regelmäßig(wenn die sonne scheint) auf bevor sie in den kindergarten geht.

ich wundere mich schon länger das ihre helle wäsche immer noch so gelbe flecken nach dem waschen hat.

habe diese dann nnoch einmal gewaschen und auch vanish rein -kein erfolg-

dann bei der nächsten fuhre die hellen sachen erst vorher mit vanish eingeweicht und dann gewaschen- wieder nichts-

da immer mehr kleidungsstücke dazu kamen machte ich mich auf die sucher nacher der ursache und das ist o.g. sonnencreme.

muß man irgend etwas zur wäsche geben um sonnencrem aus der wäsche zubekommen?

hat von euch auch jemand das problem? oder liegt das vielelicht an meiner maschine?
diese ist allerdings erst 3 monate alt .zum waschen nehme ich persil ohne duftstoffe.

es wäre toll,wenn mir hier vielleicht eine/r weiterhelfen könnte.

l.g. conny

 
1 Antwort:

Re: wie bekomme ich rückstände von sonnencreme aus der wäsche...

Antwort von sylv am 31.05.2009, 14:59 Uhr

ich würde die wäsche vorher in spüli einlegen (sprich eimer mit wasser und spüli und dann die kleidung deiner tochter), damit bekomm die 99% aller flecken weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dringend - wasserfeste Sonnencreme in Kleidung

Hallo, mein Sohn hat im Schwimmlager seine Sonnencreme-Flasche nicht richtig zu gemacht und alles ist im Rucksack ausgelaufen. Besonders der Kuschelbademantel (100% Polyester) ist betroffen. Wie bekomme ich den wieder sauber ? Wir brauchen den morgen wieder. Danke im ...

von anett2311 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme auf weissser Hose

Hallo, habt Ihr einen Tipp für mich wie ich aus meiner weissen Baumwoll hose Sonnencreme raus bekomme. Muss man den fleck vorbehandeln oder direkt in die Wm rein. Hatte so eine frage hier im forum schonmal gelesen aber nicht die antworten

von Güldane 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

halli hallo, kennt ihr das auch städnig diese blöde flecken von der kindersonnenmilch auf der schönen kleidung. habe von DM die ausprobiert und von Ladival aber ist bei beiden das gleiche. und die flecken gingen nixht raus bei der wäsche, total ärgerlich. bei welcher ...

von cathy18 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Rückstände auf gewaschener Wäsche

Hallo zusammen, ich schlage mich schon seit Jahren mit folgendem Problem herum: oft kommen vor allem (aber nicht nur) bei dunkler Wäsche die Sachen mit hellgrauen Rückständen aus der Waschmaschine. Sie gehen nur mit viel Mühe wieder raus und meistens wasche ich die Sachen ...

von Monika1 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückstände

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.