Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 28.06.2008, 19:59 Uhr

sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

halli hallo,
kennt ihr das auch städnig diese blöde flecken von der kindersonnenmilch auf der schönen kleidung. habe von DM die ausprobiert und von Ladival aber ist bei beiden das gleiche. und die flecken gingen nixht raus bei der wäsche, total ärgerlich. bei welcher sonnenmilch gibt es keine flecken oder wie krigt ihr die raus????
hilft mir bitte mit guten tipps.
lg cathy

 
4 Antworten:

Re: sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

Antwort von Telli am 28.06.2008, 22:48 Uhr

Hi!

Als ich bei DM Fleckentferner kaufen wollte, habe ich zufällig auch welchen gesehen, der Sonnenmilchflecken beseitigen sollte. Diese kleinen, hellblauen Fläschchen, weißt Du? Hab es allerdings nicht ausprobiert.

Einige hier im Forum würden Dir sicher Glasreiniger vorschlagen. Hab mir extra einen gekauft, der nicht blau ist. Warum nicht mal damit versuchen? Jetzt habe ich welchen zu Hause und warte auf den nächsten Fleck.

LG
Telli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

Antwort von Schneeschuh am 29.06.2008, 3:03 Uhr

Habe dasselbe Problem mit der Ladival. Viele Klamotten schon verschandelt damit, vor allem auch MEINE weißen Oberteile, die nun unter den Armen gelb sind (igitt!). Weiß ja kein anderer, dass das von der Sonnencreme kommt...

Wie soll man denn den Glasreiniger anwenden? Auf den Fleck und dann in die Waschmaschine?

Ansonsten bin auch ich für jeden Tipp dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

Antwort von Suka73 am 29.06.2008, 23:40 Uhr

habe gleiches problem mit den shirts meines sohnes (dm-sonnenmilch, das dreckszeug)... sag mir mal, ob das mit dem glasreiniger geklappt hat... ansonsten hau ich die nämlich wech.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

Antwort von Telli am 30.06.2008, 0:02 Uhr

Hi!

Fleckenteufel heißt das Zeug, das ich in der Drogerie gesehen habe. Stand immerhin drauf, dass es gegen Sonnenmilch helfen soll. Der Glasreiniger ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Morgen früh ist ein Fingerfarbenklecks erstmal fällig.

LG
Telli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.