Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Güldane am 02.07.2008, 17:15 Uhr

Sonnencreme auf weissser Hose

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für mich wie ich aus meiner weissen Baumwoll hose Sonnencreme raus bekomme.
Muss man den fleck vorbehandeln oder direkt in die Wm rein.
Hatte so eine frage hier im forum schonmal gelesen aber nicht die antworten .
Jetzt ist es mir auch passiert.
Danke im voraus
LG Gül

 
2 Antworten:

Re: Sonnencreme auf weissser Hose

Antwort von Schnuffelente am 02.07.2008, 21:22 Uhr

probier es mal mit spüli oder vorwaschspray.

wobei ja auf der socreme drauf steht nicht auf die kleidung bringen.
das sind mineralische flecke vom UVA filter die gehen nicht raus, laut nivea kundenservice.
lg schnuffelente die das problem auch hatte und es doof findet, dass nicht mal der hersteller ein mittel zur flecklösung nennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme auf weissser Hose

Antwort von Güldane am 02.07.2008, 22:36 Uhr

Hallo Schnuffelente,



ich habs jetzt einfach mit spülli probiert,der Fleck ist weg.

Danke für dein Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

halli hallo, kennt ihr das auch städnig diese blöde flecken von der kindersonnenmilch auf der schönen kleidung. habe von DM die ausprobiert und von Ladival aber ist bei beiden das gleiche. und die flecken gingen nixht raus bei der wäsche, total ärgerlich. bei welcher ...

von cathy18 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Schokoladeneis auf weisser Hose

Mein Kleiner hat mir sein Schokoeis über meine weisse, nagelneue Hose gekleckert und trotz neuen Fleckenmittels, welches für ALLE Flecken super sein soll, gehts nicht raus. Und in die Sonne legen bringt auch nichts. Habe die Hose nun schon zweimal mit diesem Oxi-Spezialmittel ...

von Häschen 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

Waschflecken auf dunkler Hose

Hallo, vielleicht habt Ihr eine Idee, wie ich dweißen Waschränder auf einer dunklen Hose ( keine Jeans, aber ein etwas festerer Stoff ) wieder heraus bekomme. Die Hose wurde in der Maschine 10° zu warm und nicht auf links wie in der Waschanleitung steht, gewaschen. Jetzt ...

von ju1lou2 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.