Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikes am 18.12.2010, 8:50 Uhr

Welcher Staubsauger?

Hallo, wir haben auch den kobolt von Vorwerk und sind absolut nicht zufrieden damit. Egal ob auf Teppich oder Laminat, nichts funktioniert wie es soll. Meine Eltern haben ein älteres Modell von Vorwerk und der hat mühelos alles gesaugt.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welcher Staubsauger ist gut?

Hallo! Ich hatte bisher einen beutellosen Staubsauger, der auch super funktioniert, sofern er leer ist. Da bringt er natürlich die volle Saugleistung. Sobald einmal oder zweimal damit gesaugt wird, lässt er nach. Geht manchmal sogar beim dritten mal saugen nach dem ...

von Julia+3 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welcher Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.