Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 29.10.2013, 15:41 Uhr

Welche Beko hast du?

Wir brauchen demnächst auch eine neue Waschmaschine, aber ich hab noch keine Ahnung, welche es werden soll. Empfehlungen sind da immer gut.

Meine Eltern haben eine von Miele. Allerdings hat die 1600 € gekostet und soooo viel will ich nicht ausgeben.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Reisetasche / Mantel und der Kellermuff - wie bekomme ich den weg?

Hallo ihr Lieben! Wir sind grade umgezogen und eine meiner Reisetaschen stand dabei immer im Keller vorher. Nun versuche ich die schon 2 mal mit Waschen gut auslüften und trocknen an der luft zu waschen und den Muff weg zubekommen aber irgendwie riecht die immer noch so. das ...

von kleines_elfchen 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Was bekommt eine Putzfee in der Stunde?

Hallo, wir ziehen demnächst in unser Haus und ich will mir dann eine Putzhilfe leisten ;-) Nun meine Frage: Was verdient eine Putzfrau so ca. in der Stunde? Ich bisher noch keine Erfahrung mit Putzhilfen...hoffe ihr könnt mir Tipps geben. ...

von Sonne682 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

wie bekomme ich....

Hallo, ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Es geht um meine Dusche deren Glastüren mit Kalk "verschleiert" sind. Ich bekomme den leider nicht mehr richtig ab. Habt ihr iwelche Tips, mit welchen Mitteln ich den Kalk loswerden kann? Vielen Dank und liebe ...

von lemahabe 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Wie Fugen am Boden wieder weiss bekommen?

Hallo, Hat jemand ein Hausmittelchen wie ich meine Fugen in der Küchen wieder weiss bekommen? Hatte letzten mal mit Clor drübergewischt aber das gibt nur mässigen Erfolg. Ich will keine Reiniger kaufen oder so, da ich das hier in Chile, wo ich lebe eh nicht bekommen werden, ...

von Tekitisie 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

wie bekommt mann diesen fleck aus der madratze

hey ihr mein kleiner hat die nacht ordentlich die windel voll gemacht,so doll das es durch den body kam,und auch durch das lacken gegangen ist,jetzt habe ich einen fleck davon in der madratze vom bett (ca.10 x10 cm) ich habe schon viel ...

von stromi1986 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Wie bekomme ich die Toilette wieder sauber?

Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und unsere Vormieter haben laut Wohnungszustand wohl nicht gern geputzt. Beide Toilette sind so dreckig, habe schon alles was mir einfällt probiert. Von Essig, Zitrone, WC Tabs, Corega Tabs, Reiniger. Sie ist und bleibt dreckig. Sowohl der ...

von joanna82 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

neue Fliesen sauber bekommen

Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe. Wir wohnen seit kurzem in unserem Neubau. Leider verzweifel ich so langsam an unseren Fliesen. Da sind jede Menge Flecken vom Fliesenkleber und vom Silikon drauf, die ich einfach nicht weg bekomme. Habt ihr gute ...

von Mama912 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Vergraute Wäsche sauber bekommen?

Habe von meinen 2 kleinen Schwestern getragene Kleidung für meine Tochter bekommen. Die ist teilweise schon richtig grau! Leider sind es bunte T-Shirts mit weiß bzw. grau. ich habe sie schon mit Vanish und Vorwäsche bei 40 Grad gewaschen, aber ich hab es nicht ...

von Ilwi 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Wie bekomme ich Flecken vom Kustledersofa???

Ich werde wahnsinnig...ich bekomme die Flecken nicht weg! Mein Sohn hat immer gern mit seiner Flasche auf dem Sofa gesessen und gespielt, so haben sich immer wieder flecken angesammelt (H-Milch, Saft u.s.w.) Hab normale Reiniger bisher verwendet, die Flecken verschwinden aber ...

von Maxi2011 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Wie bekommt man Muttermilchflecken herau?

Hallo zusammen, ich habe aus dem Keller die Babybekleidung meines Sohnes herausgeholt, da wir neuen Nachwuchs bekommen. In vielen (hellen) Sachen sind gelbe Flecken und eine Freundin sagte das sei Muttermilch. Die Sachen waren ja alle gewaschen, hab sie nun wieder ...

von Männerbudenbetreiberin 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.