Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dolunay am 25.10.2009, 8:01 Uhr

Weihnachtsstern

Hallo!
Ich weiß über Weihnachtssterne nur, dass man sie mit warmen Wasser gießen soll.
Viel Erfolg
dolunay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Weihnachtsstern zum Blühen bringen

Hallo zusammen. Ein Wunder ist geschehen, der Weihnachtsstern vom letzten Jahr hat bei mir überlebt und sieht sogar recht fröhlich aus. Ich habe schon gegoogelt und rausgefunden, dass man die Pflanze dunkel stellen muss, um sie wieder zum Blühen zu bringen. Nun, wie lange? ...

von Kiwimama 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsstern

Was mache ich falsch mit Weihnachtsstern?

Hallo zusammen! Irgendwie habe ich nie Glück mit dem Weihnachtsstern. Ich habe die Pflanze vor etwa 2 Wochen gekauft, und die verliert jetzt schon fröhlich die grünen Blätter, die einfach austrocknen und abfallen. Bald sind wahrscheinlich die roten dran. Also, die Pflanze steht ...

von Kiwimama 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsstern

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.