Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.11.2016, 8:15 Uhr

Waschzeit bei neuen Waschmaschinen

Das mit dem "Auslaufen" am Bullauge passiert bei mir, wenn das Waschmittel zu sehr schäumt (v.a. bei Gardinen).

Ansonsten lasse ich die Maschine gern nachts laufen oder, wenn ich arbeiten bin.
Die Programmierung nutze ich dabei eher nicht. Ist doch egal, ob die Wäsche suber und feucht eine Weile in der Maschine liegt, bevor sie in den Trockner kommt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.