Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 13.12.2009, 19:32 Uhr

wandgestaltung

Hallo,

so meine lila wand hab ich. Der rest ist hellgrau geworden weil die buche möbel auch mit hellgrau abgesetzt sind. Jetzt haben wir im Flur und im Essbereich total leere wände. Da hingen vorher bilder (von mir selbstgemalt) in rot/orange tönen, passt also nicht mehr und nun hat sie mein Bruder geerbt. Da wir noch Farbe über haben, dachte ich die Wände bnoch etwas zu bemalen, aber wie??

Hab erst an längststreifen gedacht, aber so was großes grafisches fänd ich auch nicht schlecht.

Kennt jemand ne Seite wo man sowas findet? Oder habt ihr das selber und könnt ein bild einstellen?

LG Britta

 
1 Antwort:

Re: wandgestaltung

Antwort von Carol25 am 15.12.2009, 12:25 Uhr

NImm doch Wandtattoos oder schaue dir die Angebotsseiten an, da findest du genug Ideen, denke ich.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.