Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easy17 am 08.12.2009, 13:23 Uhr

Walnüsse säubern?

Hi zusammen!

Die Kids haben viele Wallnüsse gesammelt, getrocknet haben wir sie schon. Wie kriege ich die Schalenreste ab? Jede Nuss einzeln mit der Bürste bearbeiten? Oder hat jemand den ultimativen Tipp?
Vielen dank und eine schöne Vorweihnachtszeit!!
Liebe Grüße
Easy17

 
1 Antwort:

Re: Walnüsse säubern?

Antwort von Jana04 am 08.12.2009, 14:26 Uhr

Hallo, wir kärchern sie immer nach dem Sammeln ab und trocknen sie dann...

Aber nun weiss ich auch nicht - noch mal nass machen wurdeich sie nicht

Gruß Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie Steinspüle säubern ??

Wir haben eine Steinspüle, mit der ich auch super zufrieden bin. Allerdings sieht sie in den letzten Tagen irgendwie schmutzig aus, so als seien da Ränder, die ich nicht wegbekomme. Habt ihr da eine Idee ? Habe Angst, dass ich das noch schlimmer machen könnte. Danke ...

von 0815dragon 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Haarbürste säubern?

Hallo, wie kann ich meine geliebte Haarbürste richtig säubern ohne Rückstände? Geht das überhaupt oder sollte ich mir besser ne neue kaufen? Hab zwar schon ne neue, aber die ist noch lange nicht so gut wie meine andere. So eine finde ich wohl nie ...

von Melone 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Lego Steine.... wie säubern ???

Hallo Habe für meinen Sohn einiges von dem kleinen Lego von e... ersteigert. Nun meine Frage: Wie kriege ich diese Millionen Teile sauber ??? Kann man sie in einem Kopfkissenbezug in der Waschmaschine waschen ??? Danke. LG ...

von jessi23 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

glasduschtüren säubern......

hallo, wir leben in einer gegend mit sehr kalkigen wasser......... wir ziehen nach jedem duschen immer die fliesen und duschtüre ab. doch es bleibt nach dem 2-3 mal duschen immer ein leichter kalkfilm drauf,daß macht mich noch verrückt,denn ich kann doch nicht immer ...

von salzburg 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Unebene Kanten bei Fliesen - wie säubern??

Hallo, ich habe fast weiße Fliesen in der Küche, wunderschön, nur leider mit unebenen Kanten, an denen sich der Dreck richtig festhängt. Beim Drüberwischen mit Aja, Proper etc. geht das nicht ab. Nun bin ich vor kurzem mit der Wurzelbürste auf Knien rumgekrochen und letztes ...

von Luckymum 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.