Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815dragon am 20.02.2009, 10:30 Uhr

Wie Steinspüle säubern ??

Wir haben eine Steinspüle, mit der ich auch super zufrieden bin. Allerdings sieht sie in den letzten Tagen irgendwie schmutzig aus, so als seien da Ränder, die ich nicht wegbekomme. Habt ihr da eine Idee ? Habe Angst, dass ich das noch schlimmer machen könnte.

Danke Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Wie Steinspüle säubern ??

Antwort von franziska1958 am 20.02.2009, 11:46 Uhr

Ich habe auch eine Steinspüle und mache sie mit einem Schmutzradierer sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Steinspüle säubern ??

Antwort von Silke+Co. am 21.02.2009, 15:21 Uhr

Hallo, ich habe eine Spüle aus einer Mischung von Granit und Acryl. Und die wollte ich unbedingt in weiß! Wenn man da mal Kaffeereste reingießt und nicht sofort nachspült, hat die Spüle einen Belag, den man auch mit dem Spezialreiniger nicht wegbekommt. Bei mir hilft es, stark verdünntes Klorix mit dem Lappen zu verteilen und eine Viertelstunde einwirken zu lassen. Danach ist die Spüle wieder wie neu! Aber das habe ich beim ersten Mal an einer winzigen Stelle (unter dem Drehknopf) ausprobiert, ob es das Material aushält.
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Haarbürste säubern?

Hallo, wie kann ich meine geliebte Haarbürste richtig säubern ohne Rückstände? Geht das überhaupt oder sollte ich mir besser ne neue kaufen? Hab zwar schon ne neue, aber die ist noch lange nicht so gut wie meine andere. So eine finde ich wohl nie ...

von Melone 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Lego Steine.... wie säubern ???

Hallo Habe für meinen Sohn einiges von dem kleinen Lego von e... ersteigert. Nun meine Frage: Wie kriege ich diese Millionen Teile sauber ??? Kann man sie in einem Kopfkissenbezug in der Waschmaschine waschen ??? Danke. LG ...

von jessi23 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

glasduschtüren säubern......

hallo, wir leben in einer gegend mit sehr kalkigen wasser......... wir ziehen nach jedem duschen immer die fliesen und duschtüre ab. doch es bleibt nach dem 2-3 mal duschen immer ein leichter kalkfilm drauf,daß macht mich noch verrückt,denn ich kann doch nicht immer ...

von salzburg 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Unebene Kanten bei Fliesen - wie säubern??

Hallo, ich habe fast weiße Fliesen in der Küche, wunderschön, nur leider mit unebenen Kanten, an denen sich der Dreck richtig festhängt. Beim Drüberwischen mit Aja, Proper etc. geht das nicht ab. Nun bin ich vor kurzem mit der Wurzelbürste auf Knien rumgekrochen und letztes ...

von Luckymum 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.