Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy78 am 07.12.2009, 20:41 Uhr

hat zufällig jemand...

... ein paar Meinzelmännchen, die er mir mal ausleihen könnte?
Wenn ich meine Wohnung sehe könnt ich schreien und kotzen zugleich!
Ich bekomm irgendwie nichts mehr auf die Reihe, und das gefühl alles nimmt kein Ende hab ich auch! Kaum bin ich mit einem Zimmer fertig könnte ich damit schon wieder anfangen!
Ich hoffe nur ich bekomm sie wenigstens für Weihnachten und Silvester, wenn wir Besuch haben tip top hin, wobei das mit eine Kleinkind scheinbar unmöglich ist!
Hab noch so viel vor, würd gerne das Kinderzimmer noch etwas umstellen und in jedem Raum einen kleinen Großputz anlegen, aber ob dafür die Zeit noch reicht?
Die Zeit Morgens will meine Tochter für sich zum spielen und kuscheln, da komm ich auch kaum zum aufräumen, dann bin ich acht Stunden weg zur Arbeit und wenn ich abends komm wird noch ne Stunde gespielt und gekuschelt und dann liegt die Kleine ins Bett! Dann komm ich endlich in Ruhe dazu etwas zu mache. Wobei ich ja dann auch nur sachen mchen kann, die leise gehen. Saugen ist natürlich nimmer möglich!
Mein Tag könnte echt ein paar Stunden mehr haben.
Wie macht ihr es denn, oder wie bekommt ihr euren Haushalt auf die Reihe?

Sorry, aber ich musste mich mal auskotzen!

 
3 Antworten:

Re: hat zufällig jemand...

Antwort von Maxikid am 07.12.2009, 21:54 Uhr

Wie wäre es denn mit einer Putzfrau? Habe ich auch, die kommt einmal in der Woche für 4 Stunden, Std. für 8,00 Euro. Das gönne ich mir. Die Hemden bringen ich alle in die Reinigung, dass spart auch schon mal 2 Stunden Bügeln in der Woche.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat zufällig jemand...

Antwort von Teddy78 am 07.12.2009, 22:37 Uhr

Naja, da bin ich dann doch wieder net der Typ dafür! Ne fremde bei mir putzen zu lassen.
Ich weiß noch, wie meine Schwiegermama während der ersten Schwangerschaft hier viel gemacht hat, weil ich ans Bett gebunden war und gar nichts machen konnte.
Ich war wirklich sehr dankbar, aber sie hats in meinen Augen nicht gut genug gemacht, und sie ist beruflich auch Reinemachefrau! Hmm, dann werd ich es wohl doch selbst hinbekommen!
Hab heut Abend mein Whnzimmer aufgeräumt, etwas umgestellt und dekorier. Nun muss ich Morgen früh nur noch saugen wenn meine Kleine wach ist, und dann werd ich ins Kinderzimmer gehen da weiter machen. Meine Küche ist jetzt noch dran, bevor ich später ins Bett liegen werd!
Aber danke trotzdem für den Tip!
Vielleicht ja mal irgendann, wenn ich es mir auch leisten kann!
Ich glaub zum jetzigen Zeitpunkt würd mich mein Mann fragen, ob ich sie noch alle hab. Dann doch lieber meine Schwiegermama, die will nichts dafür, außer dass sie dann bei uns mitessen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat zufällig jemand...

Antwort von Sakra am 08.12.2009, 11:48 Uhr

scheu dich nicht ,hilfe anzunehmen, schwiema hin oder her.
da würde ich über den eigenen schatten springen, denn perfektion als berufstätige mutter ist nicht machbar.
schraub deine ansprüche an dich selbst etwas zurück, dann lebst du geruhsamer.
ich kenn das auch, es ist sauber und man fühlt sich wie im dreckstall.

mein mann hatte gestern grade das ganze haus gesaugt und gewischt, da kam der schornsteinfeger und das ganze haus war wieder voller russ, denn er musste auf den dachboden und in den keller.
mein gatterich hat dann abends halb 9 nochmal alles gewischt.

das sind die tage , wo man am rande des wahnsinns ist, weil selbiger kein ende nimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.