Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnufftuff am 11.01.2013, 13:41 Uhr

Teddyfutter schaut hinten aus Jacke

Hallo,
ich habe mir eine neue Jacke gekauft, welche innen ein Teddyfell hat.
Nun hängt immer ca. einen Zentimeter unten das Futter raus.
Zieh ich es zurecht, dann dauert es nur kurz und das gleiche wieder.
Wenn ich das Fell ganz nach oben ziehe, sieht das so aus, als wenn zuviel Futter für die Jacke wäre.
Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wie ich dem Abhilfe schaffen kann?

 
6 Antworten:

Re: Teddyfutter schaut hinten aus Jacke

Antwort von wesermami am 11.01.2013, 16:31 Uhr

hatte ich auch mal..bis ich bemerkt habe das die jacke gr 40 hatte und das futter gr 42*grrrr..hatte wohl jemand vertauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teddyfutter schaut hinten aus Jacke

Antwort von Schnufftuff am 11.01.2013, 19:06 Uhr

Bei meiner Jacke ist das Futter aber festgenäht...somit kann ich ausschliessen, das es ausgetauscht wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teddyfutter schaut hinten aus Jacke

Antwort von Seansmama am 12.01.2013, 13:42 Uhr

Dann ist es nicht so gut verarbeitet, zu groß zugeschnitten vermutlich. Du kannst versuchen, es an der Naht des Saums festzunähen, also so, dass man es nicht von außen sieht, geht dann nur mit Hand. Oder versuch das Fell am Fell mit einer schmalen Naht zu fixieren, dann mit Maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teddyfutter schaut hinten aus Jacke

Antwort von Schnufftuff am 12.01.2013, 19:25 Uhr

Danke für den Tip...dann werde ich es ein wenig festmachen...die Jacke ist von Jack Wolfskin, hmm für den Preis sollte man eigentlich meinen, das die das hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teddyfutter schaut hinten aus Jacke

Antwort von PJ2 am 13.01.2013, 12:11 Uhr

Ich würde die Jacke umtauschen, oder zurückbringen. Für den Preis und da Markenware darf das nicht passieren. Ich habe auch einen Mantel von der Marke und die geben Garantie drauf. Ich glaube sogar 2 Jahre oder so?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann würde ich es auch zurückbringen...

Antwort von wesermami am 13.01.2013, 15:13 Uhr

bei jw sollte das nicht passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

gefütterte Jacke platt wie ne Flunder

nach dem Waschen. Obwohl ein Waschzeichen für die Waschmaschine drauf ist. Wie bekommt ich die wieder hin??? Sonst bin ich heute abend nen Kopf kürzer Hat jemand den ultimativen Tipp für mich? lg ...

von fiona1984 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Jacke stinkt... bitte um Hilfe!!!

Hallo, ich hoffe sehr, hier einen guten Rat zu bekommen!!! Folgendes Problem: ich habe gestern meinem Vater seine Jacke abgeluchst, weil diese ganz erbärmlich stinkt... Ich habe die Vermutung, dass sein "Körperspray" sich irgendwie in die Fasern "eingefressen" hat. Habe die ...

von Pocoyo 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

polyester jacke reinigen

mein sohn hat so eine weiße leder imitat jacke aus polyester. waschen kann man sie nicht,steht jedenfalls drauf. nun ist das bündchen um die hüfte und handgelenkt extrem dreckig. meint ihr ich könnte die jacke auf 30 grad ohne schleudern waschen? wenn er draussen damit rum ...

von kleine_fee 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Jacke riecht modrig, wie bekomm ich das weg

habe von jemanden eine Jacke bekommen ,sie ist sehr schön aber sie riecht komisch habe sie schon 2 mal gewaschen es geht nicht weg sie riecht so modrig...... komisch irgendwie als wenn sie ne weil im keller lag, richtig eklig wie bekomme ich das weg ??? aussehen ...

von nike25 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Jacke riecht muffig - was tun?

Hallo! Meine Tochter hat von einer Bekannten eine Winterjacke geerbt, die eigentlich sehr schön ist und noch gut in Ordnung. Nur: sie lag wohl längere Zeit im Keller und muffelt jetzt sehr danach. Ich habe sie schon gewaschen und längere Zeit auf dem Balkon gehabt, aber der ...

von mrsrobinson 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Jacke saubermachen

Hallo, ich habe mir eben eine Outdoorjacke bestellt und ich muß sagen, sie gefällt mir und ich würde sie gerne behalten. ABER: Ich kann die Jacke anscheinend nicht waschen, zumindestens sind alle Zeichen auf dem Etikett durchgestrichen. Nur das "P" nicht, was heißt ...

von Sternchen04 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Matschflecken in weißer Jacke

Hallo, meine Tochter ist gestern mit ihrer weißen Sweatshirtjacke in die Schule. Was soll ich sagen es hat geregnet, die Jungs haben auf dem Schulhof die Mädels mit Matsch beworfen. Aussage der Lehrerin "Wer zieht bei dem Wetter auch eine weiße Jacke an".... Wie bekomme ich ...

von Verona 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Jacke stinkt

Hallo, ich habe für meine Tochter eine Jacke geholt in Lederoptik, die stinkt elendig, ich hab sie schon gewaschen, es bringt nix, ich habe sie eben aus der Maschine geholt, meine Hände stinken sogar danach. Sie würde sich auch nicht wieder freiwillig davon trennen. Lg. ...

von Mandy2 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Wie bekomme ich Kerzenwachs aus einem Jackett ???

Hi Wir hatten am Wochenende Taufe und mein Göttergatte hatte nichts besseres zu tun, als einmal mit dem Ärmel seines Jacketts durch den Kerzenwachs der Taufkerze zu gehen. Wie bekomme ich das ...

von jessi23 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

Die Aufhänger von den Jacken gehen immer kaputt

Hallo, bei meinen drei Kids passiert immer wieder mal, dass sie zu feste an den Jacken anziehen und dann gehen diese Aufhänge-Schlaufen kaputt. Näht ihr die dann wieder fest oder gibt es einen anderen ultimativen Tipp? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wieder ...

von Susanne&Hannah 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.