Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne&Hannah am 19.10.2009, 19:16 Uhr

Die Aufhänger von den Jacken gehen immer kaputt

Hallo,

bei meinen drei Kids passiert immer wieder mal, dass sie zu feste an den Jacken anziehen und dann gehen diese Aufhänge-Schlaufen kaputt. Näht ihr die dann wieder fest oder gibt es einen anderen ultimativen Tipp?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wieder angenähten Dinger nicht gut halten.

Danke schon mal
LG
Susanne

 
3 Antworten:

Re: Die Aufhänger von den Jacken gehen immer kaputt

Antwort von werner am 19.10.2009, 20:09 Uhr

Ich hab auf dem Baumarkt ein Stück ganz dünne Kette gekauft und näh die Anstelle des Aufhängers drann .Das hält eigentlich super gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür gibts im Fachhandel (Kurzwaren) extra dafür gemachte Kettchen, muss also keine

Antwort von mozipan am 20.10.2009, 19:25 Uhr

aus dem Baumarkt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Aufhänger von den Jacken gehen immer kaputt

Antwort von RR am 20.10.2009, 20:09 Uhr

Hallo
meine Mutter nimmt Durchziehgummi (das dicke das man für U-Hosen nehmen kann) u. näht es an die Handtücher zum Aufhängen, da reisst nix durch wenn man zieht (federt ja).....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.