Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 09.06.2011, 21:31 Uhr

Jacke riecht modrig, wie bekomm ich das weg

habe von jemanden eine Jacke bekommen ,sie ist sehr schön aber sie riecht komisch

habe sie schon 2 mal gewaschen es geht nicht weg

sie riecht so modrig...... komisch irgendwie als wenn sie ne weil im keller lag, richtig eklig

wie bekomme ich das weg ???
aussehen tut sie noch gut keine flecken oder sonstiges würde sie gerne behalten aber der geruch..............

 
1 Antwort:

Re: Jacke riecht modrig, wie bekomm ich das weg

Antwort von Mutti69 am 10.06.2011, 8:57 Uhr

Hab Dir im Sparforum geantwortet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Jacke riecht muffig - was tun?

Hallo! Meine Tochter hat von einer Bekannten eine Winterjacke geerbt, die eigentlich sehr schön ist und noch gut in Ordnung. Nur: sie lag wohl längere Zeit im Keller und muffelt jetzt sehr danach. Ich habe sie schon gewaschen und längere Zeit auf dem Balkon gehabt, aber der ...

von mrsrobinson 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jacke riecht

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.